Alles über uns

Alles über uns


In einer Welt voller Trends und Hypes will ROHDE ein Klassiker bleiben. Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt und den Status quo in Frage, indem wir die Umgebung, Produkte und Dienstleistungen erschaffen, die Innovation, Vielfalt und Kreativität vorantreiben. Wir sind gekommen um zu bleiben – genauso wie unsere Schuhe und die Menschen die bei uns arbeiten. Das sind unsere Stories.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte

Traditionsmarke mit Zukunft.

Erfahre mehr

Die Marke ROHDE hat ihre Wurzeln im Jahr 1862. Unsere Geschichte ist geprägt von viele Erfolgen, einigen Rückschlägen und einer großartigen Comeback-Story.

Unser Manifest

Unser Manifest

Be open.

Erfahre mehr

BE OPEN. Das ist, woran wir glauben. Erfahre in unserem Manifest, was genau uns antreibt und woran wir unermüdlich arbeiten.

Unser Team

Unser Team

Das Wichtigste. Unser Team.

Erfahre mehr

Es heißt, das wichtigste Gut eines Unternehmens seien die Mitarbeiter. Wir denken, das ist falsch. Es sind die richtigen Mitarbeiter. Lerne sie kennen.

XS SM MD LG XL